Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir treffen uns am 26.12.2018 um 12.30 Uhr im Hof in Kallenberg zu unserer Weihnachtswanderung. Unsere Wanderstrecke führt uns eine kurze Strecke über das Käsbühlsträßle, nach der Schranke beim Forstabstellplatz geht es rechts runter und auf dem nächsten Weg unterhalb von Kallenberg Richtung Lutzenberg. Oberhalb der Brucher Quelle machen wir unsere gewohnte Kinderpunsch und Glühweinpause. Von dort geht es weiter übers Brucher Brünnele nach Lutzenberg zum „Haus Lutzenberg“, wo wir ab 15.30 Uhr erwartet werden.
Wie immer dürfen wir zum Kaffee Gutsle und Kuchen mitbringen.
Zum Abendessen gibt es im Haus Lutzenberg dieses Jahr ein Weihnachtsbuffet.Um planen zu können ist es unbedingt notwendig, dass Ihr Euch bis spätesten 14.12. bei Ute Schaal anmeldet.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s